March 29, 2018

Büroausflug 2018

Das Büro war dieses Jahr wieder einmal in Bewegung (ich entschuldige mich für das schlechte Foto). Dafür war der Ausflug ins Museum Rietberg >, der Apéro am See und das Nachtessen im Park ein toller Erfolg.

Ich möchte meinem Team (auch Derjenigen die sich in der Mitte versteckt;-) herzlich danken. Die tollen Arbeiten die wir im vergangenen Jahr erledigen durften, wären nicht so professionell ausgeführt worden, wenn es dieses Team nicht gäbe. Danke ;-)

Im Speziellen möchte ich mich auch bei der Museumsleitung für die faszinierende und kompetente Führung durch die Ausstellung NASCA. PERU – Auf Spurensuche in der Wüste > bedanken. Obwohl die Linien auf der Hochebene bei NASCA weltbekannt sind, wurde uns auf wunderbare Weise die bis heute wohl eher unbekannte Kultur der Nasca vorgestellt.

Herzlichen Dank.

... und nein, es sind keine Landebahnen!